Seiten

Montag, 26. Dezember 2016

Update: Hurra Hurra ein neues Layout ist da

Halli Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich euch noch frohe Weihnachten und einen wunderschönen, entspannten zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe ihr hattet alle die Menschen um euch, die ihr liebt und konntet mit ihnen ein paar schöne Tage verbringen.

Für mich ist nach heute allerdings noch nicht Schluss, denn morgen habe ich Geburtstag und auch da haben sich wieder Familie und Freunde angekündigt. Da tut die Verschnaufpause heute ganz gut;)

Nun zum eigentlichen Thema; Wie ihr bestimmt schon gesehen habt habe ich ein neues Layout. Wenn ich ehrlich bin wollte ich das Layout davor nie wirklich haben. Ich war nur so voller Tatendrang und wollte mit dem Bloggen anfangen, dass ich das Design auf "wann anders" verschoben habe.

In der Tat bin ich aber immernoch nicht ganz fertig. Ich würde noch gerne einen neuen, etwas individuelleren Header einfügen. Vorschläge diesbezüglich sind jederzeit willkommen;)

So und nun noch den heutigen Tag genießen bevor die reale Welt wieder anfängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen